Tram hält nicht an.

  • Behoben
  • 21 Nov 2022
  • #440898
  • 172
Anzeige

Am Sonntag 20.11.2022, 23uhr55 fuhr ich von Hochzoll aus mit der Linie 6 Kurs 1, Wagen 880 Stadt - einwärts. Da ich an der Wilhelm Hauffstr aussteigen wollte, stand ich rechtzeitig vor der Türe und betätigte den Türknopf worauf alle "Wagen hält"
Anzeiger leuchteten.
Nun passierte folgendes:
Die Tram beschleunigte stark vor der Haltestelle, anstatt anzuhalten fuhr die Tram mit hoher Geschwindigkeit einfach durch.
Ich musste durch den ganzen Wagen gehen um den Fahrer darauf hinzuweisen dass ich aussteigen wollte. Der zeigte nur geringes Interesse und bedeutete mir das er davon nichts mitbekommen hat.
Ich durfte dann an der nächsten Halstelle 10 Minuten auf den Gegenzug warten. "Danke dafür"
Kurios ist, dies ist bereits das 3te mal in 2 Jahren, dass mir genau das auf der Linie 6 um diese Uhrzeit passiert ist.
Ein irgendwie gearteter Defekt schließt sich eindeutig aus, da ich dieses Verhalten von Fahrern auf allen drei Zugarten jetzt erlebet
habe.
Wie dick mein Hals ist kann ich gar nicht sagen.
Ich sehe hier eindeutig ein Fehlverhalten der Fahrer.
Die haben zum Einrücken massiven Stalldrang. Auch Kurios, nachdem ich raus war, hat der Fahrer seine ca. 3 Minuten Verführung abgewartet.
Ich hoffe es gibt jemanden der mir
das mal erklärt.

Teilen

21-11-2022 um 15:23 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Stadtwerke Augsburg weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

05-12-2022 um 19:18 Uhr


Problem behoben

5 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Momentan, keine Meinung, da ich erst ersehen muss ob sich der Vorfall noch einmal wiederholt.

2
Stadtwerke Augsburg
Zufriedenheitsindex: 43.6/100

Problem mit Stadtwerke Augsburg?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.