Guthaben wird unnötig lange zurückgehalten

  • Noch offen
  • 22 Feb 2024
  • #585870
  • 70
Anzeige

Meine Gasheizung ist ca. 2 Jahre wegen Defekt außer Betrieb, es entstand ein hohes Guthaben, dieses kommt nicht zur Auszahlung. Keine Reaktion auf mehrere Mails. Eine einzige Nachricht von ihrer Seite kam online - wir haben ihre bereits erstellte Abrechnung storniert da sich ein Fehlerteufel eingeschlichen hat - ?

Teilen

22-02-2024 um 09:55 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Stadtwerke Augsburg weitergeleitet. Mehr erfahren.

05-03-2024 um 09:26 Uhr


Guten Tag. Ihre Anfrage wurde ans Kundencenter weitergeleitet und Ihnen konnte inzwischen ein aktueller Stand zu Ihrem Sachverhalt zugeschickt werden. An der tatsächlichen Lösung arbeiten wir mit Hochdruck.

05-03-2024 um 11:12 Uhr


die Antwort ist für mich total verwirrend, klar für mich ist folgendes, wenn ich keinen Gasverbrauch hatte dann muß ich als Gutschrift das bekommen, was ich als Abschlag bezahlt habe.

04-04-2024 um 09:46 Uhr


es ist für mich als Kundin nicht nachvollziehbar, warum ich auf meine Gutschrift immer noch warten muß, die Turnusabrechnung ist seit einem halben Jahr überfällig, bin ich denn die erste und einzige Kundin, die in der gesamten Abrechnungs/Heizperiode (12 Monatsturnus) k e i n e n Gasverbrauch hatte ?

4
Stadtwerke Augsburg
Zufriedenheitsindex: 43.6/100

Problem mit Stadtwerke Augsburg?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.