Meine Gasheizung ist ca. 2 Jahre wegen Defekt außer Betrieb, es entstand ein hohes Guthaben, dieses kommt nicht zur Auszahlung. Keine Reaktion auf mehrere Mails. Eine einzige Nachricht von ihrer Seite kam online - wir haben ihre bereits erstellte Abrechnung storniert da sich ein Fehlerteufel eingeschlichen hat - ?
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22-02-2024 um 09:55 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Stadtwerke Augsburg weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Stadtwerke Augsburg
05-03-2024 um 09:26 Uhr
Guten Tag. Ihre Anfrage wurde ans Kundencenter weitergeleitet und Ihnen konnte inzwischen ein aktueller Stand zu Ihrem Sachverhalt zugeschickt werden. An der tatsächlichen Lösung arbeiten wir mit Hochdruck.
Antwort des Verbrauchers
05-03-2024 um 11:12 Uhr
die Antwort ist für mich total verwirrend, klar für mich ist folgendes, wenn ich keinen Gasverbrauch hatte dann muß ich als Gutschrift das bekommen, was ich als Abschlag bezahlt habe.
Antwort des Verbrauchers
04-04-2024 um 09:46 Uhr
es ist für mich als Kundin nicht nachvollziehbar, warum ich auf meine Gutschrift immer noch warten muß, die Turnusabrechnung ist seit einem halben Jahr überfällig, bin ich denn die erste und einzige Kundin, die in der gesamten Abrechnungs/Heizperiode (12 Monatsturnus) k e i n e n Gasverbrauch hatte ?
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