Busfahrer hat mich und mein Kind ignoriert

  • 08 Sep 2020
  • #114984
  • 513
Anzeige

Heute Morgen um 8:02 Uhr bin ich mit meinem Kind zur Bushaltestelle in der Hochfeldstraße gelaufen. Dort haben wir auf den Bus (Linie 41) gewartet. Als dieser ankam ist er jedoch nicht stehengeblieben und ist einfach weitergefahren. Ich habe versucht so schnell wie Möglich zur nächsten Haltestelle zu laufen um dort einzusteigen. Ich habe dem Busfahrer sogar ein Handzeichen gegeben dass er bei der Haltestelle stehen bleiben soll. Obwohl er uns gesehen hat, ist er auch bei der nächsten Haltestelle ohne weiteres an uns vorbeigefahren.
Durch das unmögliche Verhalten dieses Busfahrers ist mein Kind heute zu spät zur schule gekommen und ich habe mich in dem Moment sehr verletzt gefühlt. Ich lebe seit 25 Jahren in Augsburg. Ich bin seit 25 Jahren treuer Kunde der SWA und zahle seit 25 Jahren regelmäßig meine Steuern. In diesem Moment wurde ich nicht als Mensch gesehen, sondern wurde aufgrund meines Aussehens schlechter behandelt.
Ich finde dass Menschen wie dieser Busfahrer nicht im öffentlichen Dienst arbeiten sollten und ich bin zutiefst schockiert, dass es im Jahr 2020 immernoch Menschen gibt, die das friedliche und respektvolle zusammenleben in unserer Gesellschaft gefährden.
Ich hoffe dass dagegen vorgegangen wird und ich hoffe dass man sowas als kunde nicht mehr erleben muss.

Teilen

08-09-2020 um 23:12 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Stadtwerke Augsburg weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Stadtwerke Augsburg
Zufriedenheitsindex: 43.6/100

Problem mit Stadtwerke Augsburg?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.