Unangemessen verhalten

  • 06 Mai 2023
  • #489159
  • 139
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,

Ich wende mich heute an Sie, um meine starke Unzufriedenheit mit dem Service, den wir am 06.05.2023 bei der Nutzung der Straßenbahn Nr. 885 an der Haltestelle Schärtlstraße in Augsburg erfahren haben, zum Ausdruck zu bringen.

Meine Frau, unser neugeborener Sohn im Kinderwagen und ich, Waren gegen 14:06 Uhr bereit, in die Straßenbahn einzusteigen. Obwohl die Fahrerin uns gesehen hat, hat sie die Tür geschlossen und ist trotz unserer relativen Nähe einfach losgefahren.

Als junge Familie erwarten wir einen respektvollen und zuvorkommenden Service, insbesondere in Anbetracht der Tatsache, dass wir uns in einer herausfordernden Phase unseres Lebens befinden. In diesem Fall wurden unsere Bedürfnisse vollständig ignoriert, was zu einer erheblichen Belastung und Unannehmlichkeiten führte.

Als zahlender Kunde der Straßenbahn erwarte ich einen Service, der sich um die Bedürfnisse und Situationen von Kunden wie uns, insbesondere von jungen Familien, kümmert.

Ich bitte Sie, geeignete Maßnahmen zu ergreifen, damit sich eine ähnliche Situation nicht wiederholt und eine angemessene Berücksichtigung der Bedürfnisse von Passagieren wie uns gewährleistet ist.

Ich danke Ihnen im Voraus für Ihre Aufmerksamkeit und freue mich auf Ihre Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüßen,
****** ******
Ben Mbark rahma.

Teilen

06-05-2023 um 19:56 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Stadtwerke Augsburg weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Stadtwerke Augsburg
Zufriedenheitsindex: 43.6/100

Problem mit Stadtwerke Augsburg?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.