Busfahrer unfreundlich Linie 22

  • Ungelöst
  • 21 Nov 2022
  • #440871
  • 162
Anzeige

Ich fahre jeden Tag die selbe Strecke mit dem 22er hin und her. Heute Mittag ist es mir passiert, dass ein Busfahrer Ausstieg mich anmotzte und meint ich dürfte an der Endhaltestelle nicht aussteigen und ich soll bitte eine andere Haltestelle nutzen obwohl der Bus dort immer hält und Personen einsteigen
Der Busfahrer sollte seinen Job kündigen wenn er unzufrieden damit ist aber ich zahle mein Ticket und möchte da aussteigen wo der Bus sowieso anhält …

Teilen

21-11-2022 um 14:08 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Stadtwerke Augsburg weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

05-12-2022 um 19:11 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Der Nutzer hat nur eine Bewertung vorgenommen, aber keine Rezension geschrieben.

2
Stadtwerke Augsburg
Zufriedenheitsindex: 43.6/100

Problem mit Stadtwerke Augsburg?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.