Ausfall Vorstellung Eiskönigin 25.6.2022

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  • 27 Jun 2022
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Zum Besuch des Musicals "Eiskönigin" sind wir für ein Wochenende nach Hamburg gereist (knapp 600km mit der DB). Leider wurde uns am 25.6. um 19.00h, am Eingang zum Theater ein Zettel in die Hand gedrückt, dass die Vorstellung ausfällt. Es gab keinerlei Info vorab, weder beim Reisebüro noch bei TUI lag, auf Nachfrage heute, eine Info vor. Selbst in den Hotels war der Ausfall nur durch Gäste bekannt. Der ausschließliche Zweck unserer Reise war somit hinfällig. Hamburg ist zwar generell eine Reise wert, in unserem Fall ist Hamburg jedoch bestens bekannt und das Ziel war die "Eiskönigin". Somit sind uns Kosten für Hotel und Zug unnnötigerweise entstanden. Daher sende ich Ihnen die Rechnung des Hotels zu, mit der Bitte um Prüfung einer anteiligen Kostenübernahme. Wie wir inzwischen erfahren haben kommt es wohl häufiger zu Spielausföllen, sodass wir von einer wiederholten Buchung absehen werden. Bei allem Verständnis für momentae Lage ist die Unwägbarkeit einer erneuten kurzfristen Absage zu groß.
Die Kosten für die Karten und Gebühren werden vom Reisebüro via TUI zurückgefordert.
mfG
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31-07-2022 um 20:14 Uhr


Bisher gab es noch keine Antwort auf die Reklamation! Es geht um die anteiligen Hotelkosten, da nicht storniert werden konnte.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

24-08-2022 um 22:19 Uhr


Problem behoben

8 / 10

Kundenservice Note

JA

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Die Reklamation wurde relativ zeitnah bearbeitet.

2
Stage Entertainment
Zufriedenheitsindex: 47.7/100

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