Beschwerde Umsetzung Musical Veranstaltung

  • Behoben
  • 01 Apr 2022
  • #365697
  • 189
Anzeige

Ich habe am 14.03 von Stage-Entertainment Deutschland eine Email erhalten dass ich für die 2 Veranstaltungen des Musicals Tanz der Vampire die ich am 10.04 besuchen will, umgesetzt wurde. Die von mir gebuchten Plätze seien wegen der behördlich gefordeten Hygienevorschriften nicht verfügar.
Ich verstehe zwar sehr wohl das gewisse Hygienevorschriften in Zeiten der Pandemie von Nöten sind. Ich kann allerdings nicht verstehen dass ich als Premium Kunde aus der ersten Reihe in die vierte und fünfte Reihe umgesetzt wurde und nicht in die erste besetzbare Reihe.
Seit dem Erhalt dieser Mail versuche ich den Kundendienst der Stage schrifftlich oder per Telefon zu erreichen um eine für mich annehmbare Lösung zu finden, leider ohne Erfolg.

Teilen

01-04-2022 um 14:10 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Stage Entertainment weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

16-05-2022 um 12:16 Uhr


Problem behoben

0 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

...

2
Stage Entertainment
Zufriedenheitsindex: 49.5/100

Problem mit Stage Entertainment?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.