Problem mit Stage Entertainment?
Beschwerde schreibenHier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von Stage Entertainment bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.
Problem ungelöst!
04 Jan 2022
Nicht vorhanden
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
03 Jan 2022
Der Nutzer hat nur eine Bewertung vorgenommen, aber keine Rezension geschrieben.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 2/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
31 Dez 2021
Stage hat die ausstehende Gutschrift überwiesen, aber nur nach Kontaktaufnahme über Reklamation 24.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 5/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
29 Dez 2021
Kontakt über Telefon oder Mail sehr schlecht.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 3/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
25 Dez 2021
Sehr schlechter Service. Es gibt keinerlei auf schriftliche Anfragen u keine Erstattung der Tickets. Nie wieder....
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
17 Dez 2021
Die "Nichterreichbarkeit" wird mit einer hohen Nachfrage per E-Mail und Telefon begründet. Das ist für mich keine Lösung. Es wäre schön, wenn wenigstens per E-Mail eine schnellere Reaktion erfolgen würde. Mein Problem ist nach wie vor nicht geklärt, so musste ich erneut das Kontaktformular ausfüllen und per Mail abschicken. (Reicht nicht einmal?) Telefonisch versuche ich es gar nicht mehr.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
15 Dez 2021
Eigentlich ist der Service recht gut. Ich hatte aber auch nie Probleme. Mir schien SE schlicht überfordert mit der Vielzahl an Umbuchungsanfragen. Das entschuldigt die monatelange Nicherreichbarkeit aber in keiner Weise. Immerhin waren die Karten bereits lange bezahlt.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 2/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
13 Dez 2021
Schade, dass Stage so Kundenunfreundlich geworden ist. Serviceswüste Deutschland !
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
10 Dez 2021
Sehr mies das keine Reaktion auf meine Beschwerde erfolgt ist !
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
08 Dez 2021
Es war nicht ganz einfach diese Situation mit dem Kundenservice von Stage Entertainment zu klären. Aber ich vermute, dass das zum Teil auch sehr an der Corona-Pandemie liegt. Letztendlich haben meine E-Mails nur relativ wenig bewirkt und wir kamen damit nicht vorwärts, sodass am Ende ein Telefonat den Erfolg gebracht und zur Klärung der Situation beigetragen hat. Vielen Dank.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 3/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
07 Dez 2021
noch hat mich keiner kontaktiert,was soll ich dazu sagen
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 5/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
24 Nov 2021
Der Kundenservice ist sehr ausbaufähig! Ohne die Hilfe von euch hätte ich bestimmt nichts von Stage Entertaiment gehört.Vielen Dank
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
24 Nov 2021
Nicht erreichbar, nicht hilfreich, nicht empfehlenswert
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
24 Nov 2021
der Service von Srage Entertainment ist und bleibt eine bodenlose Frechheit. Selbst auf das Zurückschicken der Originalkarten per Einschreiben mit Rückantwort - keine Reaktion, geschweige denn Erstattung oder Wandlung in einen Gutschein. Bleibt leider jetzt nur der zeitintensive Gang zur Polizei für eine Strafanzeige und der Gang zu meinem Rechtanwalt für Eröffnung eines Verfahrens. Diesen strafbaren Betrug werde ich mit aller Schärfe nachgehen. Zusätzlich sollten sich Geschädigte für eine sammelklage finden, um diesen Sch... Verein einen Zusatz an Mehrarbeit zu bringen.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
24 Nov 2021
Seit über einem Jahr versuche ich, Kontakt aufzunehmen. Stage ist weder telefonisch zu erreichen, noch werden E-Mails beantwortet. Absolut unprofessionelles Verhalten und ich werde den Anwalt einschalten.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
23 Nov 2021
Der Kundenservice hat sich erst gemeldet nachdem ich Reklamation 24 eingeschaltet habe. Den Preis der Tickets kann man erst nächstes Jahr zurückerhalten. Ich bin gespannt ob die Rückerstattung sich problemlos gestaltet.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 3/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
01 Nov 2021
Problem ungelöst!
30 Okt 2021
Leider hat stage entertainment nicht reagiert. Bin unzufrieden und enttäuscht
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
24 Okt 2021
Die schlechte Beurteilung ist in den schlechten Erfahrungen im Jahr 2020 begründet.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
08 Okt 2021
Ich habe nie eine befriedigende Nachrichr bekommen. meistens überhaupt keine.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 2/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN