Kunden werden allein gelassen

  • Ungelöst
  • 30 Okt 2021
  • #307337
  • 279
Anzeige

Eine bei eventim gebuchte Veranstaltung von stage entertainment im April 2020 wurde wegen Corona zunächst verschoben, dann abgesagt. Eventim erstattet die Tickets nicht zurück, verweist auf Stage Entertainment - angeblich käme das Unternehmen von allein auf mich zu...Telefonische Anfragen bei Stage Entertainment sind nicht möglich, da angeblich gerade zu viele Menschen anrufen, auf E-Mails kommt die Nachricht, die Bearbeitung werde dauern...
Wie kann das sein? Ich bin zahlende Kundin!

Teilen

Ärger mit Stage Entertainment?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

24-11-2021 um 07:34 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Nicht erreichbar, nicht hilfreich, nicht empfehlenswert

1
Stage Entertainment
Zufriedenheitsindex: 50.6/100

Problem mit Stage Entertainment?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.