Eine bei eventim gebuchte Veranstaltung von stage entertainment im April 2020 wurde wegen Corona zunächst verschoben, dann abgesagt. Eventim erstattet die Tickets nicht zurück, verweist auf Stage Entertainment - angeblich käme das Unternehmen von allein auf mich zu...Telefonische Anfragen bei Stage Entertainment sind nicht möglich, da angeblich gerade zu viele Menschen anrufen, auf E-Mails kommt die Nachricht, die Bearbeitung werde dauern...
Wie kann das sein? Ich bin zahlende Kundin!
Teilen
Ärger mit Stage Entertainment?
Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!
Beschwerde schreiben!Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
24-11-2021 um 07:34 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Nicht erreichbar, nicht hilfreich, nicht empfehlenswert
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.