Doppelbestellung Musicalkarten

  • Behoben
  • 29 Jan 2023
  • #462051
  • 194
Anzeige

Meine drei erwachsenen Kinder und ich planen einen Ausflug nach Hamburg. Jetzt hat sich herausgestellt, dass ich ihnen und gleichzeitig sie mir Karten für das Musical "König der Löwen" bestellt haben! Schei..! Witzigerweise haben wir am selben Tag, in der selben Reihe gebucht (vielleicht können Sie erkennen, dass da achtmal ****** nebeneinandersitzen).
Ich bitte höflich um Kulanz Ihrerseits, ich hoffe, Sie zeigen Verständnis für unsere Lage. Ich bitte, meine erteilte Einzugserlaubnis von meinem Konto nicht zu verwenden, für die vier bestellten Karten wurde bis heute noch nichts abgebucht. Ich möchte von dem Kauf zurücktreten.
Ich freue mich sehr über eine positive Nachricht.

Teilen

29-01-2023 um 12:00 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Stage Entertainment weitergeleitet. Mehr erfahren.

30-01-2023 um 14:43 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Stage Entertainment weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

25-02-2023 um 17:37 Uhr


Problem behoben

3 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Nicht zufriedenstellend

3
Stage Entertainment
Zufriedenheitsindex: 52/100

Problem mit Stage Entertainment?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.