Wir haben 4 Tickets gebucht, leider versehentlich als "Normalticket", obwohl 1 Person unter 14 Jahren ist und ein Schüler mit dabei sein wird. Die Anrufe unter den Nr. 018054444 und 040555558844 waren leider enttäuschend. Es wurde stumpf von den Bedingungen erzählt und dass die Ermäßigung nicht mehr gewährt werden könne. Warum? Weil das System das nicht zulässt. Lächerlichere Ausrede kann es wohl nicht geben! Wir erfüllen doch die Bedingungen, indem wir 2 Kinder mit dabei haben werden. Was ist daran so schwer, einen falschen Klick bei der Buchung wieder gut zu machen? Ist es so unmöglich, einen anderen Weg zu finden, auf die bestellten Tickets noch die gerechtfertigten Rabatte zu gewähren?
Das ist eine Frage des Verständnisses und der Kulanzbereitschaft !
Aber Stage-Entertainment verfügt anscheinend nicht über solche Werte! Das nächste Mal wissen wir ganz genau, bei wem wir unsere Tickets NICHT mehr holen werden!
Teilen
Ärger mit Stage Entertainment?
Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!
Beschwerde schreiben!Antwort des Verbrauchers
08-12-2022 um 21:25 Uhr
Bislang keine Reaktion
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.