Falsche Tickets

  • Ungelöst
  • 17 Jan 2023
  • #458837
  • 204
Anzeige

Ich und meine Frau haben über die Stage Homepage 2 Karten für Die Eiskönigin gekauft. Obwohl wir 2 mal Kontrolliert haben steht auf den Karten nicht der 9.3 sondern der 9.2 an dem es uns nicht möglich ist nach Hamburg zu fahren. Wir haben 180 Euro für 2 Karten gezahlt, habe beim Kundenservice angerufen, der unglaublich unfreundlich war, mit der Bitte ob man die Karten für den 9.3 ändern könnte, mit wurde patzig geantwortet das ich Pech hätte und sie doch privat verkaufen soll. Ich habe jetzt 2 Tickets die ich garnicht gebrauchen kann und an dem eigentlichen Termin an dem wir im 400 km weit entfernten Hamburg sind, findet für uns Leider keine Veranstaltung statt.

Teilen

Ärger mit Stage Entertainment?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

31-01-2023 um 20:41 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Einfach bodenlos schlecht!

1
Stage Entertainment
Zufriedenheitsindex: 47.7/100

Problem mit Stage Entertainment?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.