Kaufpreiserstattung von 265,36 € für 2 Karten für Pretty Woman am 5. 8. 2020

  • Behoben
  • 07 Nov 2020
  • #143179
  • 561
Anzeige

2 Karten für Pretty Woman in Hamburg für den 5. 8. 2020 19:00 Uhr im Gesamtwert von 265,36 € haben wir wegen abgesagter Veranstaltung am 1. 7. 2020 im Ticketshop Friedberg zwecks Erstattung des Kaufpreises zurückgegeben. Der Ticketshop wollte dies erledigen. Trotz wiederholter Erinnerung haben wir bisher kein Geld erhalten.
Am 7. 10 2020 haben wir Stage Entertainment per Email kontaktiert und zur Rückzahlung aufgefordert. Die Antwort vom 15. 10. 2020 lautete, dass die Abwicklung ausschließlich über die Vorverkaufsstelle möglich sei.
Am 4. 11. 2020 haben wir über Eventim die Rückabwicklung beantragt und eine Bestätigung über die Rückgabe der Karten an den Ticketshop Friedberg beigefügt, da wir ja keine Original-Karten mehr zurücksenden können. Bisher haben wir noch keine weitere Nachricht erhalten.
Nach persönlichem Erscheinen im Ticketshop Friedberg am 6. 11. 2020 hieß es, es wäre lediglich ein Gutschein möglich (genaue Abwicklung nicht bekannt) und ggf. danach als Härtefall eine Rückzahlung.
Wir fordern nochmals die sofortige Rückzahlung von 265,36 € wegen nicht erbrachter Leistung.

Teilen

07-11-2020 um 11:41 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Stage Entertainment weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

30-11-2020 um 09:32 Uhr


Problem behoben

3 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Auf diese Reklamation wurde nicht reagiert. Nach direktem Anschreiben und einigem Schriftwechsel konnte ich heute den gewünschten Geldeingang feststellen.

2
Stage Entertainment
Zufriedenheitsindex: 54.1/100

Problem mit Stage Entertainment?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.