Keinen Umbuchungslink erhalten

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  • 06 Jan 2022
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Unsere Show Frozen wurde erst abgesagt, als wir am 22.12.2021 bereits vor der Tür standen. Ich habe 4 Karten (für meine 3 Kinder und mich) gekauft. Telefonisch ist niemand zu erreichen, man wolle die lange Wartezeit nicht zumuten. Dafür würde ich gerne in der Warteschleife hängen. Schriftlich erhalte ich nur die automatischen Antworten. Einen Umbuchungslink habe ich nicht erhalten. Auch im Spam Ordner war nichts! Die automatischen Mails waren auch im normalen Posteingang. Bitte, wir wollen kein Geld zurück, sondern einfach umbuchen! Eventim habe ich auch angeschrieben, aber auch da gibt es keine Reaktion.

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Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

31-01-2022 um 07:03 Uhr


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NEIN

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Nach wochenlangen Mails und Anrufen ohne Antwort (Antwort von Eventim kam - ein Witz - man sei froh, dass das Problem geklärt sein, es finden wieder Veranstaltungen statt), habe ich beim Ticketkauf angerufen. Auch da gab es Warteschleifen von 40 Minuten (will man nichts verkaufen?), aber irgendwann hatte ich eine nette Frau am Telefon. Sie hat mir versprochen, dass ich einen Umbuchungslink am nächsten Tag erhalte. Er kam noch am gleichen Abend. Ich habe nun vorsichtshalber im Mai umgebucht und hoffe, dass Covid dann mal wieder abgeflaut ist. Problem gelöst, aber ich werde aber weder bei noch mal bei Stage noch bei Eventim kaufen.

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Stage Entertainment
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