Wir hätten 4 Karten in der 1. Reihe für Tanz der Vampire am 11.Juni. 2 Wochen vorher erhielten wir eine Mail, dass wir uns in Reihe 6 setzen müssen, wegen Corona Verordnung. Darauf haben wir über verschiedene Wege versucht mit Stage Kontakt aufzunehmen. Ohne Erfolg. Einschreiben kamen ungeöffnet zurück. Ein unmögliches Verhalten. Wir haben unseren Kindern zu lieb die Vorstellung besucht, leider haben wir nicht viel gesehen. Obwohl man 2 Tage später die 1.Reihe wieder benutzen konnte, durften wir nicht hin. Wir fordern natürlich zumindest das zu viel gezahlte Geld zurück. Bis heute keine Reaktionen. Wir fühlen uns betrogen. Familie U.
Teilen
Ärger mit Stage Entertainment?
Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!
Beschwerde schreiben!Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
05-07-2022 um 07:11 Uhr
Problem behoben
5 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Erledigt
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.