Umbuchungsoption wegen Todesfall

  • Behoben
  • 21 Sep 2022
  • #419853
  • 178
Anzeige

Leider erreiche ich den Kundenservice überhaupt nicht.
Wir wollen nächste Woche Donnerstag die Show der Eiskönigin besuchen und haben einen Todesfall in der Familie und die Beerdigung wird auf diesen Zeitpunkt fallen.
Ich würde gerne die Tickets umbuchen, leider bekomme ich niemanden an die Strippe.
Die Flex Option wird auf meinen Tickets und in der Bestellung nicht aufgeführt, ich bin mir aber ziemlich sicher, dass ich diese mitaufgeführt haben. Ich frage mich, ob man hier nicht einen Härtefall draus machen kann oder Kulanz walten lassen kann. Ein Todesfall ist ja schon schlimm genug.

Teilen

Ärger mit Stage Entertainment?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

21-09-2022 um 09:50 Uhr


Problem behoben

10 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Der Nutzer hat nur eine Bewertung vorgenommen, aber keine Rezension geschrieben.

1
Stage Entertainment
Zufriedenheitsindex: 47.7/100

Problem mit Stage Entertainment?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.