Verkehrschaos am 15.01.23 im Parkhaus P1

  • 16 Jan 2023
  • #458578
  • 145
Anzeige

Das Musical an sich war richtig toll, wir saßen in der ersten Reihe und es war sehr schön alles von Nahem zu sehen.

Allerdings muss ich mich über die Parksituation beschweren: wir waren um 18:30 Uhr vor Ort & wollten das Auto im Parkhaus (P1) parken, wo wir ein riesen Chaos vorgefunden haben und die Schilder nicht ausreichend waren und man nicht wusste wohin. So sind wir "mit dem Strom" wieder hinausgefahren. Standen ewig an den roten Ampeln und als nur noch 5 min bis zum Beginn waren, blieb uns nichts anderes übrig, als das Auto an einem freien Platz (nur für Kunden selbstverständlich, ansonsten wird man angeschleppt) an der Tankstelle nebenan zu parken, da es hieß: nach Beginn kein Einlass mehr. In der Pause wollten wir es dann umparken, doch man durfte das Gebäude nicht verlassen. Als wir dann nach dem Musical zur Tankstellen liefen, haben wir von weitem schon den Abschleppdienst gesehen. Wir mussten den Abschleppdienst vor Ort bezahlen! Das war sehr ärgerlich und hat unsere Stimmung komplett ruiniert. Wir sind sehr enttäuscht, dass eine halbe Stunde nicht ausreichend ist vor Ort zu parken. Vor allem wenn man nicht aus der Gegend Stuttgart kommt. Das Geld für den Abschleppdienst zu zahlen tat natürlich weh. Es kann doch nicht sein, dass Sie solch ein unkoordiniertes Parkhausdurcheinander nicht in den Griff bekommen?

Desweiteren haben wir es nicht geschafft in der Pause etwas zu trinken zu bekommen. Wir standen ewig in der Schlange und als wir dran waren hat es schon zum Pausenende gegongt. Wir hatten Durst und hatten keine Zeit dazu, weil das Personal leider zu langsam war, tut mir Leid das so sagen zu müssen. In Stuttgart laufen so viele Musicals, dass ich keinerlei Verständnis dafür habe und auch nicht nachvollziehen kann, wie das auf Dauer so gut geht.

Ob ich ein weiteres Mal nach Stuttgart zum Musical komme, weiß ich nicht.
Eine Übernahme der Abschleppkosten finde ich angebracht, denn es blieb uns kaum eine andere Wahl (erst recht wenn man sich in der Stadt nicht auskennt).

Teilen

Ärger mit Stage Entertainment?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
Stage Entertainment
Zufriedenheitsindex: 50.6/100

Problem mit Stage Entertainment?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.