Obwohl ich explizit in der Nürnberger Filiale am Markt nach einem veganen Caramel Frappucino verlangt habe und mir versichert wurde, dieser wäre vegan, musste ich im Nachhinein von der Zutatenliste feststellen, dass der Caramel Drizzel Milch enthält. Ich habe eine Milchallergie und hätte erwartet, dass die Mitarbeiter bei Starbucks entsprechend geschult sind, auf die Allergien ihrer Kunden einzugehen und zu wissen, was in den Getränken ist. Ein "veganer" Kaffee ist für mich kein Trendthema, sondern eine Frage der Gesundheit, welches den Mitarbeitern Ihrer Filiale wohl leider egal war.
Teilen
Antwort von Starbucks
02-07-2021 um 12:56 Uhr
Guten Tag ******,
vielen Dank für Ihre Bewertung auf reklamieren24.de. Wir würden Sie bitten, uns unter starbucks.gaesteservice@amrest.eu noch weitere Details zu Ihrem Besuch, wie Datum und Uhrzeit, mitzuteilen, damit wir diesen Vorfall aufklären können. Freundliche Grüße, Ihr Starbucks Team
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
04-08-2021 um 23:05 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Haben sich zeitnahe gemeldet, sehr freundlich.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.