Kunden WC

  • 24 Apr 2023
  • #485395
  • 128
Anzeige

Hallo, ich war am 05.04.2023 in Hamburg zu einem Shoppingtag mit meiner Mutter, waren am frühen Morgen gegen 10 Uhr in einem ihrer Geschäfte in Hamburg und zwar Mönkebergstraße ( Barkhof 3 ).
Haben dort einen großen Filterkaffee und einen großen Caramel Latte Macchiatto bestellt zum dort trinken.
Nach einer Weile mussten wir die Toilette aufsuchen.
Und musste feststellen das diese für Kunden nicht umsonst war.
Die Damen die vor den Toiletten saß war sehr unfreundlich und darüber hinaus waren die Toiletten sehr unsauber.

Ich finde es eine Frechheit das die Toiletten für Kunden nicht umsonst sind und das man dazu noch so behandelt wird.
Ich kann verstehen das die Toiletten für Nichtkunden nicht umsonst sind aber für Kunden die in ihrem Geschäft Trinken und Essen unverschämt.

Ich bitte Sie um eine Entschädigung
Und verschonen sie mich mit irgendwelchen Gutscheinen oder ab 20 € sparen sie 1 € oder ähnliches.
Mit Freundlichen Grüßen
****** ******

Teilen

Ärger mit Starbucks?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
Starbucks
Zufriedenheitsindex: 52.9/100

Problem mit Starbucks?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.