Ich habe im Dezember 2022 eine Starbuckscard geschenkt bekommen, die ein Guthaben aufweisen soll. Wie hoch das Guthaben ist, weiß ich nicht, es war ja ein Geschenk.
Beim Einsatz dieser Karte wurde diese in der Starbucks-Filiale nicht erkannt. Eine Registrierung auf der Starbucks.de-Seite auch nicht möglich.
Bitte Klärung, was mit dieser Karte ist.
Teilen
14-09-2023 um 15:22 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Starbucks weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.