Glas geschenkt nicht erhalten

  • 27 Okt 2023
  • #554969
  • 55
Anzeige

Habe zwei Teilnahmen für die eiskaffee Gläser bestätigt bekommen und sollte die Gläser erhalten. DPD hat leider die Sendung geschrottet. Dies an starbucks mitgeteilt, samt nachweisen. Entschuldigung von denen erhalten und die wollten das ganze prüfen. Nie wieder was gehört, auf Nachfrage keine Reaktion mehr. Nicht ein einziges Glas erhalten. Sehr enttäuscht. Nie wieder starbucks.

Teilen

Ärger mit Starbucks?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
Starbucks
Zufriedenheitsindex: 52.9/100

Problem mit Starbucks?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.