Kaffeebecher defekt

  • Ungelöst
  • 11 Dez 2022
  • #447399
  • 133
Anzeige

Habe mir in London diesen Becher gekauft. Leider war er als ihn zuhause auspackte kaputt . Ich kann mir nicht vorstellen, wie das passierte? Auf dem Flug? Können Sie mir den kulant ersetzen? Ich bin sehr traurig.

Teilen

11-12-2022 um 20:15 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Starbucks weitergeleitet. Mehr erfahren.

27-12-2022 um 12:34 Uhr


Nein ich soll die Reklamation nochmal an eine andere Stelle schicken, konnte es aber in Englisch nicht lesen. :-(

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

10-01-2023 um 16:47 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Ich wurde an London verwiesen, die Mail dorthin wurde noch nicht beantwortet.

3
Starbucks
Zufriedenheitsindex: 47.4/100

Problem mit Starbucks?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.