Habe mir in London diesen Becher gekauft. Leider war er als ihn zuhause auspackte kaputt . Ich kann mir nicht vorstellen, wie das passierte? Auf dem Flug? Können Sie mir den kulant ersetzen? Ich bin sehr traurig.
Teilen
11-12-2022 um 20:15 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Starbucks weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
27-12-2022 um 12:34 Uhr
Nein ich soll die Reklamation nochmal an eine andere Stelle schicken, konnte es aber in Englisch nicht lesen. :-(
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
10-01-2023 um 16:47 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Ich wurde an London verwiesen, die Mail dorthin wurde noch nicht beantwortet.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.