Hallo, ich habe eine Beschwerde über zwei Mitarbeiter der Starbucks-Filiale München, die sich in (Serways Raststätte In der Holledau West) befindet.
Die Angestellte, die den Kaffee macht, war unfreundlich und benahm sich schlecht mit mir, obwohl ich freundlich mit ihr sprach und sie fragte, welchen Kaffee sie für mich mache, weil es für mich nicht üblich ist, antwortete sie mir nicht und behandelte mich mit Verachtung und ignorierte mich sehr ärgerte sich über diese schlechte Behandlung, liegt es daran, dass ich ein Tourist bin, der uns nicht respektiert ???
Ich hätte sie mit dieser Arbeit für mich in Verlegenheit bringen können, weil ich Anwalt im Nahen Osten bin, aber es gibt andere Mandanten, also habe ich es vorgezogen, eine Beschwerde bei ihr einzureichen. Ich hoffe, wenn Sie Ihre Mitarbeiter einstellen, bringen Sie ihnen bei, wie man das macht Gehen Sie freundlich mit Touristen um, da es als eines der stärksten Cafés im Nahen Osten gilt. Ich hatte nicht erwartet, dass es Starbucks ist. Sie haben nicht die gleiche Qualität oder Behandlung unserer Mitarbeiter. .
Teilen
19-08-2022 um 18:53 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Starbucks weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
24-10-2022 um 09:32 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?schlechtes Benehmen
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.