Nicht Anerkennen einer gültigen Starbucks Karte.

  • Behoben
  • 19 Nov 2022
  • #440177
  • 143
Anzeige

Meine neue mit EUR 60 aufgeladene STARBUCKS KARTE wurde von dem STARBUCKS CAFE IM HAMBURGER BAHNHOF Südsteeg, 040 30297258, email starbucks.hamburg@ssp-ce.de am versuchten Einkauf am !7.11.2022 um 16:50 Uhr wurde extrem unfreundlich als Zahlungsmittel abgelehnt.

Warum wird mein Einkauf mit einer deutschen Karte so abgelehnt, als ob man hier eine betrügerische Absicht hat?

****** ******

Teilen

19-11-2022 um 11:27 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Starbucks weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

03-12-2022 um 18:11 Uhr


Problem behoben

4 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Der Karten- und Gutscheinservice hat in Deutschland, im Gegensatz zu den englischen und amerikanischen Stores, nie funktioniert. Es ist immer peinlich in Deutschland mit einer aufgeladenen Karte an der Kasse zu stehen, um einem Starbucks Mitarbeiter die Möglichkeit zu geben angepflaumt zu werden.

2
Starbucks
Zufriedenheitsindex: 47.4/100

Problem mit Starbucks?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.