Tasse zersprungen

  • Behoben
  • 05 Nov 2023
  • #557420
  • 94
Anzeige

Guten Tag,
ich hatte mir Heißwasser aus meinem Wasserkocher, in meine Starbucks Tasse aus Düsseldorf geschenkt. Die ich mir extra dort gekauft hatte, in meinem Urlaub. ( im September 2023)
Beim einschenken ist der Boden durch das heiße Wasser abgeplatzt und ein Riss zog sich von unten bis nach oben hoch. Dadurch ist mir das heiße Wasser über den Fuß gelaufen. Man möchte doch meinen das ihre Tassen einer solch normalen Belastung stand halten. Aber das hat meine nicht. Ihre Minderwertige Qualität die in ihrer Tasse steckte, hat dazu geführt, dass ich mir den ganzen Fuß verbrannt habe.

Teilen

05-11-2023 um 18:11 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Starbucks weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

19-11-2023 um 18:47 Uhr


Problem behoben

3 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Ausbaufähig

2
Starbucks
Zufriedenheitsindex: 47.4/100

Problem mit Starbucks?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.