Unfreundlich und unhöflich

  • 24 Feb 2024
  • #586421
  • 43
Anzeige

Bremen HBf , Americano to Go bestellt mit Platz für Milch, der Shot stand dann unter der Mastrenna mehr als 30 Sekunden…daraufhin den Mitarbeiter freundlich gebeten, einen neuen Shot zu ziehen. Diesem Wunsch wurde nachgekommen, mit Augen verdrehen. Dieser stand dann auch wieder rum, es waren nur 2 Kunden an der Kasse in dem Moment. Dann wurde mit heißem Wasser aufgefüllt bis obenhin. Nach dem Hinweis mit Platz für Milch wurde die Hälfte einfach weggeschüttet und mit Milch aufgefüllt. Und sehr unhöflich und unmotiviert. Daraufhin habe ich gebeten, das mir das Geld zurück gegeben wird, ich habe selber fast 10 Jahre bei Starbucks gearbeitet und weiß, wie die Getränke zubereitet werden. Das wurde mir verneint, da ich mit Karte bezahlt habe und man wollte meinen Bon sehen. Wohlgemerkt ich hatte bei dem Barista bestellt. Es ist sehr schade, das Starbucks hier in Deutschland so schlecht geworden ist und ich werde Starbucks Kaffee den Rücken kehren, da die Freude selbst am teuren Getränk durch solche Mitarbeiter leider vergeht.

Teilen

24-02-2024 um 17:02 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Starbucks weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Starbucks
Zufriedenheitsindex: 47.4/100

Problem mit Starbucks?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.