Kein Herz in dieser Filiale, Null Empathie

  • 30 Aug 2023
  • #535425
  • 75
Anzeige

Hallo,
Meine 23 jährige Tochter, die im elektrischen Rollstuhl sitzt, liebt STURBUCKS, musste aber leider vor ca 2 Wochen eine bittere Erfahrung in der Filiale München Leopoldstraße machen. Uns ist bewusst, dass draussen nicht bedient wird, aber es gibt ja nette. Menschen, die einem entgegen kommen. Diese Filiale hat Treppen, so dass meine Tochter gar nicht in den Laden kommt. Sie bat einen Gast, der sich bereits draussen befand, ob er so nett wäre, im Laden Bescheid geben würde, dass sie gerne einen Maccha Latte hätte.
Der Gast tat ihr den Gefallen, aber musste dann meiner Tochter mitteilen, dass meiner rauskommen würde.
Daraufhin rief meine Tochter, die sich immer noch vor dem Laden befand, im Laden an und sagte, dass sie im elektrischen Rollstuhl sitzt, ob man so lieb wäre und ihr Lieblingsgetränk rausbringen würde.
Nachdem man ihr zugehört hatte, legte man kommentarlos auf.
Ein zweiter Versuch und sie wurde einfach weggedrückt.
Daraufhin rief sie mich (dieMama) an und war sehr traurig.
Irgendwie hat das ein weiterer Gast mitbekommen und dafür gesorgt, dass meine Tochter doch noch ihren Maccha Latte bekommt.
Ich finde es mittlerweile angebracht mich mal dazu zu äußern, weil ich zunehmend höre, wie unfreundlich diese Filiale ist.
Viele sagen "Geh doch lieber vor zum Odeeonsplatz, weil in der Leopoldstraße sind oft unfreundliche Mitarbeiter".
Falls Sie den genauen Zeitpunkt haben wollen, wann das geschah, kann ich morgen früh meine Tochter bitten das Datum, Uhrzeit aus dem Verlauf heruaszusuchen.
Meine Tochter Cansın fühlte sich sehr schlecht behandelt und redet heute immer noch von diesem unschönen Erlebnis, was für sie gefühlt ein Trauma war.
Bei Sturbucks so etwas zu erleben, wo doch Sturbucks so gefeiert wird, ist das in Ordnung und soll man das einfach so hinnehmen?
Meine Tochter ist so ein Fan, dass sie mit dem wenigen Geld was ihr zur Verfügung steht sogar die Becher von Sturbucks kauft und dann SOWAS!
Ich, als Mama bin erschüttert und wollte Ihnen nach langem Überlegen einfach davon berichten.
So darf man an der Menschenwürde eines Mädchens mit handycap nicht Herumtrampeln, finde ich.
Danke, für die Zeit, die Sie mir schenkten um das alles zu lesen.
Mit freundlichen Grüssen
****** ******
Therese - Studer-Str. 5
80797 München
Tel: 0176 83286806
email
******@mail.de

Teilen

30-08-2023 um 01:52 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Starbucks weitergeleitet. Mehr erfahren.

16-09-2023 um 18:33 Uhr


Ich habe leider nur eine Email bekommen, dass ich mich noch gedulden möge.
Dankeschön

30-09-2023 um 21:25 Uhr


Still waiting

3
Starbucks
Zufriedenheitsindex: 47.4/100

Problem mit Starbucks?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.