Ich habe vor einer Woche einen Vertrag abgeschlossen 869746 , dieser steht seit Tagen auf dem Status Zahlungsaufforderung u Vorbesteller . Ich bekomme keine Antwort , eine Zahlungsaufforderung habe ich nicht erhalten. Wie geht es jetzt weiter ich wollte das Handy u Vertrag noch vor Weihnachten haben. Ich bitte endlich mal um eine Antwort. Vielen lieben Dank Frau ****** ******
Teilen
14-12-2023 um 10:34 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Starmobile weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.