Sehr geehrtes Starmobile-Team,
seit 14 Tagen erhalten wir KEINE Rückmeldung via Mail (01.12,06.12,12.12) - deswegen nochmal auf diesen Wege....
Im Frühjahr 2023 haben wir bei Ihnen eine Kindersmartwatch „X6Play Nano SIM“ erworben
Leider entlädt sich der Akku der Uhr schon im Laufe von wenigen Stunden (<6 Std)
Die Uhr ist ordnungsgemäß im Gebrauch und ist ohne Schaden.
Alle Versuche die Akkulaufzeit gemäß Anweisungen von Xplora.de zu verbessern (tracken des Standort weitestgehend einschränken, regelmäßiges aufladen, installieren der neuesten Softwareupdates) schlagen leider fehl.
Bitte teilen Sie mir den weiteren Ablauf mit, wie die Reklamation von Ihnen weiterbearbeitet wird.
Vielen Dank im Voraus und viele Grüße
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14-12-2023 um 18:00 Uhr
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