Schlechte Qualität und Kundenservice

  • 05 Feb 2024
  • #581901
  • 50
Anzeige

Ich habe eine EM 77 zurück geschickt weil sie nicht mehr ausreichend warm hält. Die Kanne ist defekt angekommen. Keinerlei Kontaktaufnahme seitens Stelton und schon gar kein Entgegenkommen. Nie wieder....

Teilen

05-02-2024 um 14:00 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Stelton weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Stelton
Zufriedenheitsindex: 35/100

Problem mit Stelton?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.