In der von mir gekauften Toffifee-Schachtel waren einige Toffees ohne Haselnuss, andere hatten nur eine ;maximal) halbe Nuss drin.
Das ist mir und verschiedenen Freunden jetzt leider schon ein paar Mal aufgefallen.
In Zukunft wird Toffifee nicht mehr in unseren Einkaufskörben landen.
Teilen
02-03-2024 um 16:56 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Storck weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.