Stradivarius

FASHION RETAIL, S.A.

Beschwerde schreiben

Suche

Stradivarius
Reklamationen & Beschwerden (108)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Stradivarius. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Stradivarius Keine Rücknahme von 2 Stoffhosen

Meiner Tochter wollte gerade im Milaneo in Stuttgart zwei Stoffhosen zurückgeben, allerdings hatte sie das Etikett zu Hause abgeschnitten, aber natürlich dabei. Sie Filialleiterin war sehr unverschämt und meinte dass sie die Hose so nicht zurücknimmt. Das ist mir noch in keinem Laden passiert, jeder Laden kann das Etikett wieder dran befestigen. Das ist kein Grund dass die Hosen nicht zurück genommen werden. Meine Tochter ist extra heute nach Stuttgart deshalb gefahren. Wie können wir nun vorgehen? Wie heißt die Filialleitung wo heute Nachmittag dort arbeitet? Ich bin um eine Lösung. Vielen Dank.

Stradivarius Retourenschein nicht bekommen

Ich habe Retourenschein nicht bekommen. Schicken Sie mir bitte den Retourenschein auf email Adresse …81@freenet.de

Stradivarius Ich bin sehr enttäuscht

Lieber Stradivarius, Ich habe im Urlaub eine Jogginghose für 17,99€ bei euch gekauft und war sehr zufrieden mit dem überaus fairen Preis. Nun habe ich sie zwei Tage getragen und die Naht löst sich komplett auf! So eine schlechte Qualität ist mir lange nicht mehr begegnet und ich bin fassungslos.. Nun habe ich nicht mal die Möglichkeit mein Geld zurückzubekommen..? Ich werde hier wohl künftig nicht mehr einkaufen..

Stradivarius Verkaufspreis nicht gegeben wie am Produkt angeschrieben

Ich wollte zwei Paar Hosen bei Ihrer Filiale Stradivarius in Milaneo Stuttgart einkaufen. Angeschrieben waren diese mit 25.99 in der Kasse kamen sie aber mit 29.99. Ein Kunde hat das Recht diese Ware zu dem angeschriebenen Preis zu bekommen. Ihre Angestellten reagierten genervt und gaben die Produkte nicht und waren dazu noch unfreundlich. Peinlich. Als Geschäftsführung muss ich sagen werde ich so eine Filiale was null Kulanz zeigt nicht mehr betreten.

Stradivarius Rücksenden

Hallo, ich habe schon einmal versucht mein Paket zurück zu senden, da stand das der QR Code nicht ging. Da bin ich zu einer anderen Filiale, jetzt stand das er ungültig ist bzw schonmal eingelöst. Kann ich bitte einen neuen QR Code für meine Rücksendung? Kundenname: ****** ****** Bestellnr: 50127196012

Stradivarius Bestellung nicht möglich

Ich versuche die ganze Zeit schon bei Stradivarius zu bestellen aber es geht einfach nicht. Es steht das etwas mit der Zahlung nicht klappt. Ich dachte es würde zuerst an der Karte liegen und habe es dann mit einer anderen Karte versucht. Ging auch nicht. Mit meiner Karte stimmt alles. Ich habe dieses Problem auch nirgends ausser bei Ihnen. Ich weiss nicht mehr was ich tun soll, den ich brauche die Sache dringend. Ich warte auf Ihren Bescheid. Vielen Dank. Sie könne mich gerne per E-mail kontaktieren: ******@gmx.ch

Stradivarius Rücksendung funktioniert nicht

Hallo ,ich habe vor etwas mehr als einer Woche versucht meine Bestellung zurückzusenden.Dies hat nicht funktioniert,weswegen ich den Kundenservice kontaktiert habe.Diese schrieben mir,dass ich einen Qr Code zugesendet bekommen würde(welches nicht passiert ist).Als ich es dann erneut versucht habe ,die Bestellung zurückzusenden,ging dies ,jedoch funktionierte der Qr Code nicht.Danach habe ich öfters den Kundenservice kontaktiert habe,welcher mir obwohl keinen Qr Code sendete obwohl mir dies geschrieben wurde.Als ich dann gestern es erneut versucht habe mit der Rücksendung,gab es für diese keine Bestätigung,sodass ich diese nun nicht mehr zurücksenden kann ,aufgrund der überschrittenen Zeit. Ich bitte Sie dies zu beheben .

Stradivarius Kein Rücksendeettiket erhalten

Ich möchte bereits seit ein paar Wochen meine Ware zurücksenden, jedoch erhalte ich per Mail kein Rücksendeettiket. Ich habe dieses bereits mehrmals beantragt. Ich bitte Sie schnellstmöglich eine E-Mail zu senden!

Stradivarius Das Problem mit der Rückerstattung

Obwohl ich seit gemäß die Rücksendung abgeschickt habe (am 25.11.2023) und Stradivarius am 04.12.2024 die bekommen hat ,warte ich immer noch auf meine Rückerstattung

Stradivarius Keine Rückerstattung obwohl Retour angekommen

Ich habe die Ware am 25.11 3023 Retourniert ,und bis heute warte ich immer noch auf Rückerstattung

Problem mit Stradivarius?

Beschwerde schreiben