Stratic

Stratic Lederwaren - Jacob Bonifer GmbH

Beschwerde schreiben

Stratic Reklamation - Wir helfen dir dein Problem mit Stratic zu lösen

n.d.

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 3

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Antwortquote

33.3%

Verbraucherempfehlung

--

Lösungsquote

--

Kundenservice Note

--

Kontaktdaten

Stratic Lederwaren - Jacob Bonifer GmbH
Kasseler Straße 14
63110 Rodgau-Jügesheim
Deutschland

Webseite
https://www.stratic.de/


Weitere Kontaktdaten

Wo kann man sich bei Stratic beschweren?

Wenn du eine Reklamation oder Beschwerde bei Stratic einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt an den Kundenservice von Stratic zu wenden. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Webseite von Stratic einreichen. Alternativ kannst du auch unser vorgefertigtes Reklamationsformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an Stratic senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt dabei, deine Reklamation zu formulieren, und bitten anschließend Stratic um Stellungnahme.

Wie kann ich Stratic telefonisch erreichen?

Du kannst Stratic telefonisch unter der folgenden Hotline erreichen: 06106 / 8493 - 0

Wie kann ich den Kundenservice von Stratic per E-mail erreichen?

Du kannst Stratic eine Nachricht die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: info@stratic.de

Wie lautet die Adresse von Stratic um den Kundenservice per Post zu kontaktieren?

Standardmäßig erfolgt die Kontaktaufnahme zum Kundenservice von Stratic telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Unterlagen per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:

Stratic Lederwaren - Jacob Bonifer GmbH
Kasseler Straße 14
63110 Rodgau-Jügesheim
Deutschland

Wie vertrauenswürdig ist Stratic bei Problemen?

Die Vertrauenswürdigkeit eines Unternehmens bei der Bewältigung von Problemen ist ein wichtiger Aspekt für Verbraucher. Auf Reklamation24 sind insgesamt 3 öffentliche Beschwerden über Stratic verzeichnet. Beschwerden an sich sind nicht unbedingt ein Zeichen für schlechten Service; entscheidend ist viel mehr, wie effektiv und kundenfreundlich das Unternehmen Probleme löst. Der Kundenservice von Stratic wird von Verbrauchern nach Abschluss einer Beschwerde bewertet. Aktuell weist das Unternehmen eine Lösungsquote von 100% sowie eine Antwortquote von 33.3% auf. Der Zufriedenheitsindex liegt bei /100. Diese Zahlen bieten Einblicke in die Erfahrungen anderer Verbraucher und können bei der Beurteilung der Vertrauenswürdigkeit von Stratic hilfreich sein.

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.