Stratic

Stratic Lederwaren - Jacob Bonifer GmbH

Beschwerde schreiben

Stratic Reklamation - Wir helfen dir dein Problem mit Stratic zu lösen

n.d.

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 3

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Antwortquote

33.3%

Verbraucherempfehlung

--

Lösungsquote

--

Kundenservice Note

--

Stratic Reklamation - Wir helfen dir dein Problem mit Stratic zu lösen

Stratic Reklamation Erfahrungen

Wie verhält sich Stratic bei Reklamationen & Beschwerden? Lese echte Kundenerfahrungen von Verbrauchern und treffe deine Kaufentscheidung.

Suche

Koffer beim 2. Flug gebrochen

Hallo, ich habe einen großen Stratic- Koffer geschenkt bekommen und deshalb keine Rechnung. Ich bin mit dem Koffer lediglich zwei Mal geflogen. Beim ersten Mal war alles in Ordnung, aber als ich gestern auf dem Rückflug von Fuerteventura den Koffer vom Gepäckband nahm, sah ich, dass er gebrochen war. Der Bruch befindet sich genau neben dem Aufkleber ihres Slogans "leicht, stabil und bruchsicher", was mich nun doch sehr an der Qualität Ihres anscheinend hochwertigen Produktes zweifeln lässt. Ich habe gelesen, dass die Garantie ihrerseits nicht für Schäden gilt, die auf Reisen passieren. Ich frage mich allerdings, wofür es dann eine solche Garantie gibt. Wenn ein anscheinend bruchsicherer Koffer bereits bei der zweiten Nutzung völlig kaputt ist, stimmen Qualität und Preis- Leistung überhaupt nicht überein. Mein Schenker hatte sich extra für ein teures Modell entschieden, damit ich möglichst lange etwas von dem Koffer habe. In den angehängten Bildern können Sie den Schaden sehen. Da ich über diesen Vorfall sehr enttäuscht, aber auch entsetzt, bin, hoffe ich, dass Sie sich trotz fehlender Rechnung um dieses Anliegen kümmern. Vielen Dank im Voraus und viele Grüße


Trolley Koffer von Stratic - Nylonmaterial wellt sich

Ich habe 3 Stratic Koffer in verschiedenen Größen gekauft und war auch sehr zufrieden. Jetzt wellt sich aber bei dem Trolley das Nylonmaterial sowohl ober unterhalb des Griffes als auch im gesamten vorderen Bereich. Ich kann mir nicht erklären, woher dieses kommen kann. Bei einem Koffer dieser Preiskategorie dürfte das m.E. nicht passieren. Haben Sie Erfahrungen, was die Ursache sein kann. Der Koffer ist nicht nass geworden.


Stratic Mover 4 R75,Max Relax nach kurzer Benutzung defekt

Hiermit möchte ich meinen Max Relax by Stratic Mover 4 R 75, TSA reklamieren,den ich nur wenige Male benutzt habe,um einen Austausch der Reisetasche zu erhalten. Gekauft am 8.8.2017. Reklamiert bei Stratic schon mal eher. Stratic gibt 5 Jahre Herstellergarantie. Verschleiß ist zwar ausgeschlossen,aber eine Reisetasche, die man nur wenige Mal benutzt hat und selbst verladen hat,in das Auto oder Nordseefaehre samt bezahlten Gepäcktransport zur Unterkunft, sollte schon bei dem Preis von 200 Euro und Design Preis, was aushalten. Zumindest habe ich hier deutlich aeltere Gepaeckstuecke anderer hochwertiger Hersteller,die haeufiger benutzt worden sind und noch tadellos sind und die sogar um die halbe Welt geflogen sind. Defekt:Reißverschluss unten nahe der Rollen bzw die Raeder gleiten nicht mehr gut und sind im Vergleich mit anderen Gepaeckstuecken aelterer Bauart von Stratic verschliessen. Ich habe hier hochwertige Stratic Trolleys,Handgepäck,die viel haeufiger benutzt worden sind seit 10 Jahren und da ist nichts verschliessen oder ist der Reißverschluss defekt. Ich halte es fuer einen Verarbeitungs-und Materialfehler,dass der Reißverschluss am unteren Ende nahe der Rollen defekt ist und die Rollen nicht ausreichend stabil hergestellt wurden, da es schon in meinem Umfeld Leute gab,die die Qualität der Raeder und Rollen von dem Modell Stratic Relax auch moniert haben. Daher erbitte ich einen Austausch der Reisetasche, wenn möglich gerne ein anderes Modell.


Beschwerde an Stratic senden

Kontaktdaten

Stratic Lederwaren - Jacob Bonifer GmbH
Kasseler Straße 14
63110 Rodgau-Jügesheim
Deutschland

Webseite
https://www.stratic.de/


Weitere Kontaktdaten

Wo kann man sich bei Stratic beschweren?

Wenn du eine Reklamation oder Beschwerde bei Stratic einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt an den Kundenservice von Stratic zu wenden. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Webseite von Stratic einreichen. Alternativ kannst du auch unser vorgefertigtes Reklamationsformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an Stratic senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt dabei, deine Reklamation zu formulieren, und bitten anschließend Stratic um Stellungnahme.

Wie kann ich Stratic telefonisch erreichen?

Du kannst Stratic telefonisch unter der folgenden Hotline erreichen: 06106 / 8493 - 0

Wie kann ich den Kundenservice von Stratic per E-mail erreichen?

Du kannst Stratic eine Nachricht die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: info@stratic.de

Wie lautet die Adresse von Stratic um den Kundenservice per Post zu kontaktieren?

Standardmäßig erfolgt die Kontaktaufnahme zum Kundenservice von Stratic telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Unterlagen per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:

Stratic Lederwaren - Jacob Bonifer GmbH
Kasseler Straße 14
63110 Rodgau-Jügesheim
Deutschland

Wie vertrauenswürdig ist Stratic bei Problemen?

Die Vertrauenswürdigkeit eines Unternehmens bei der Bewältigung von Problemen ist ein wichtiger Aspekt für Verbraucher. Auf Reklamation24 sind insgesamt 3 öffentliche Beschwerden über Stratic verzeichnet. Beschwerden an sich sind nicht unbedingt ein Zeichen für schlechten Service; entscheidend ist viel mehr, wie effektiv und kundenfreundlich das Unternehmen Probleme löst. Der Kundenservice von Stratic wird von Verbrauchern nach Abschluss einer Beschwerde bewertet. Aktuell weist das Unternehmen eine Lösungsquote von 100% sowie eine Antwortquote von 33.3% auf. Der Zufriedenheitsindex liegt bei /100. Diese Zahlen bieten Einblicke in die Erfahrungen anderer Verbraucher und können bei der Beurteilung der Vertrauenswürdigkeit von Stratic hilfreich sein.

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.