DNS-Probleme seit mehr als 220 Stunden - Keine Lösung

  • Ungelöst
  • 14 Jul 2020
  • #86046
  • 558
Anzeige

Ich habe mit Strato bislang eigentlich immer gute Erfahrungen gemacht, aber eher dann wenn ich eine Firmierung inne habe. Nun habe ich seit mehr als 220 Stunden (9 Tage) keine Möglichkeit meine Domain zu nutzen. Die 1st-Level-Support Schritte wurden alle mehrfach ausgeführt. Beim ersten Anruf hierzu hieß es: "Wir legen ein Ticket an..." - es wurde keins angelegt. Nach dem zweiten Anruf gab es dann schließlich ein Ticket. (Eventuell SLA rauszögern? Wer weiß). Keiner kann mir sagen, warum es sich so zögert, wer dafür zuständig ist etc.

Bis heute gab es keine Reaktion durch die technische Abteilung. Ich spiele mit den Gedanken meine Schadensausfälle einzuklagen wenn sich keiner verantwortlich fühlt oder das Problem in keinster Weise behoben wird.

Teilen

14-07-2020 um 11:06 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Strato weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

04-04-2022 um 15:49 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Weder der Telefonsupport noch dieses Portal wurde genutzt um mit Kunden zu korrespondieren.

2
Strato
Zufriedenheitsindex: 28.9/100

Problem mit Strato?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.