Ich habe mit Strato bislang eigentlich immer gute Erfahrungen gemacht, aber eher dann wenn ich eine Firmierung inne habe. Nun habe ich seit mehr als 220 Stunden (9 Tage) keine Möglichkeit meine Domain zu nutzen. Die 1st-Level-Support Schritte wurden alle mehrfach ausgeführt. Beim ersten Anruf hierzu hieß es: "Wir legen ein Ticket an..." - es wurde keins angelegt. Nach dem zweiten Anruf gab es dann schließlich ein Ticket. (Eventuell SLA rauszögern? Wer weiß). Keiner kann mir sagen, warum es sich so zögert, wer dafür zuständig ist etc.
Bis heute gab es keine Reaktion durch die technische Abteilung. Ich spiele mit den Gedanken meine Schadensausfälle einzuklagen wenn sich keiner verantwortlich fühlt oder das Problem in keinster Weise behoben wird.
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14-07-2020 um 11:06 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Strato weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
04-04-2022 um 15:49 Uhr
Problem ungelöst
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Kundenservice NoteNEIN
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