Downgrade kostet mich mehr, als das Paket vorher, war so nicht besprochen

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  • 15 Mär 2020
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Mein großes Hosting Paket war bereist gekündigt zu Januar 2021. Dann habe ich am Freitag mit einem Mitarbeiter besprochen, dass ich drei meiner Domains eigentlich gerne behalten möchte, woraufhin er mir ein Downgrade auf eine Basispaket empfahl. Ich habe dem zugestimmt, da er meinte, dass dadurch in etwa 30 bis 40 Euro Extrakosten für das Jahr auf mich zukommen, für die Domains die dann nicht mehr inklusive sind. Heute bekomme ich eine Rechnung dafür. Nicht nur sind die falschen Domains für als Inklusivdomains für das Basispaket vermerkt, nein ich soll jetzt insgesamt sogar MEHR zahlen, als es mich gekostet hätte, das ursprüngliche größere Hostingpaket zu behalten! Also rufe ich soeben den Support an, erkläre die Situation, sage, dass ich das so nicht hinnehmen will, der Mitarbeiter packt mich für einige Minuten in die Warteschleife und legt dann auf. Seit dem hänge ich minutenlang in der Warteschleife und werde immer wieder rausgekickt. Offensichtlich will man mit mir dieses Problem jetzt nicht lösen. Unter aller Kanone! Ich soll jetzt über 130 Euro auf einen Schlag bezahlen, wohingegen mich das ursprüngliche größere Paket ja bloß 120 Euro im Jahr, aufgeteilt auf vier Zahlungen, gekostet hat. Ich fühle mich getäuscht. Die Domains, die nun exklusiv sind, sollen auch noch für ein volles jähr bezahlt werden, obwohl sie ursprünglich schon viel früher ausliefen durch die Kündigung.

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15-03-2020 um 16:32 Uhr


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