Unglaublich asozialer Umgang eines Geschäftskunden am Telefon

  • Ungelöst
  • 03 Aug 2022
  • #404661
  • 176
Anzeige

(Ich: Selbstständiger Programmierer)

Die gebuchten Pakete wurde online falsch dargestellt, sodass ich fragte ob man einige Domains umbuchen kann.
Der Servicemitarbeiter war unglaublich frech am Telefon und hat nach einer simplen Frage "ob ich meine Doamins nach der Kündigung im Nachgang käuflich erwerben könnte, weil ein Umzug durch den Darstellungsfehler pro Domain 20 Euro kosten würde" begonnen zu schreien..
Anscheinend gefiel ihm nicht, dass ich von meinem Rückgaberecht gebrauch machen wollte. Sowas nennt man Service.

Ein unglaublich anmaßendes Verhalten.

Teilen

03-08-2022 um 19:36 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Strato weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

28-08-2022 um 00:15 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Enttäuschend wie man mit Firmenkunden umgeht

2
Strato
Zufriedenheitsindex: 28.9/100

Problem mit Strato?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.