Seid über einer Woche kann Ich keine E-Mails versenden. Nur empfangen.
Ich kann auch keine E-Mails weiterleiten. Diese E-Mail Adressen nutze Ich geschäftlich. (******@ceylanates.com, info@ceylanates.com)
Der technische Support wollte mich zurück rufen und tat dies seid 24 Stunden nicht. Sorry, Ich bin kein Privatkunde. Ich kann meine Kunden nicht bedienen. Es geht Umsatz verloren. Wenn mir keiner Hilft JETZT werde Ich eine Schadensmeldung machen!
Danke.
Teilen
05-10-2023 um 09:39 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Strato weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.