Bluse nach 1. korrekter Wäsche stark eingelaufen und Gummibündchen "ausgeleiert"

  • Behoben
  • 03 Dez 2022
  • #444701
  • 210
Anzeige

Ich bin seit vielen Jahren zufriedene Street one Kundin. Deshalb habe ich die Bluse (Style Vivian, Art. 343569, Gr. 40), die ich am 30. Oktober 22 in dem Street one Geschäft in Alkmar Holland gekauft habe, nicht sofort auf ihre Qualität hin überprüft, sprich gewaschen. Jetzt habe ich sie korrekt gewaschen, in einem Waschgang mit 2 anderen neuen Basics von street one (Sie war nicht! im Trockner). Leider muss ich entsetzt feststellen, dass ich diese Bluse so nicht mehr anziehen kann . Die Bluse ist in der Länge und Armlänge sehr eingelaufen und das Bündchengummi ist ausgeleiert. Die beiden Basics sind in Ordnung nach der 1. Wäsche. Den Kassenbon habe ich nicht mehr, aber die Stoff-innen-etiketten habe ich noch nicht abgeschnitten. Ich könnte Ihnen die Bluse auch zusenden. Ich bitte um eine Erstattung bzw. einen Gutschein, um einen Gegenwert für meine Geldleistung zu bekommen. Und bedanke mich im Voraus für Ihre Rückmeldung.

Teilen

Ärger mit Street One?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

05-12-2022 um 14:46 Uhr


Guten Tag Frau ******,

es tut uns sehr leid, dass Sie mit einem Street One Artikel Unannehmlichkeiten haben.

Ihr Anliegen haben wir an die zuständigen Kollegen weitergeleitet. Diese werden sich umgehend bei Ihnen per E-Mail zurückmelden.

Viele Grüße

Ihr Street One Service-Team

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

02-01-2023 um 10:16 Uhr


Problem behoben

10 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

sehr freundliche, sehr zeitnahe Problemlösung

2
Street One
Zufriedenheitsindex: 90.5/100

Problem mit Street One?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.