Bin langjährige Kundin und Newsletterabonentin.
Habe direkt nach Erhalt Ihres Newsletter keine Möglichkeit einen Artikel aus Ihrer Brandneuen Kollektion zu erhalten.
Wo ist hier der Vorzug Ihren Kunden gegenüber!?
Meine Daten und Kundenkonto liegt Ihnen vor.
Meine Frage: Beschaffung des Artikels: A34440420001, Größe 46, Viskosebluse
Über Sie.
Habe auch schon mehrmals die Größe per Mail angefragt und Ihren Kundenservice kontaktiert.
Sollte dies nicht möglich sein bitte ich mich aus Ihrrer Kundenkartei zu streichen und meine Daten zu löschen!
Teilen
Antwort von Street One
04-04-2024 um 09:09
Guten Tag Frau *****,
vielen Dank für Ihre Nachricht.
Ihr Anliegen haben wir an die zuständigen Kollegen weitergeleitet. Diese werden sich umgehend bei Ihnen per E-Mail zurückmelden.
Viele Grüße
Ihr Street One Service-Team
Probleme mit Street One?
Reichen Sie sofort eine Beschwerde ein und lösen Sie Ihr Problem.
Beschwerde einreichen!Probleme mit Street One?
Beschwerde einreichen!