Die Hose ist nach einem guten Jahr kaputt

  • Behoben
  • 29 Mai 2023
  • #496362
  • 170
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,
Ich habe eine Jeans von Street One, die zu meiner absoluten Lieblingsjeans geworden ist. Sie sitzt superbequem und ich fühle mich darin sehr wohl.
Gekauft habe ich sie am 19.4.22 in dem „Street One“-Geschäft in Flensburg in unserem Urlaub um 15.24 Uhr. Den Bon habe ich natürlich nicht mehr, aber ich kann die Abbuchung in meiner Bank-App sehen. Leider muss ich Ihnen mitteilen, dass die Hose kaputt ist. Im Schritt war sie bereits aufgeribbelt, das habe ich reparieren lassen von einer professionellen Änderungsschneiderei. Leider habe ich nun beim Aufhängen nach dem Waschen gesehen, dass sie nun an anderer Stelle aufgerissen ist, weil der Stoff dünn geworden ist.
Das macht mich sehr traurig, dass eine Hose, die ich seit einem guten Jahr anziehe, nun aus Qualitätsgründen kaputt gegangen ist. Ich bin damit nicht hängen geblieben oder sonstiges. Bei dem Preis und der Qualität hätte ich eigentlich mehr erwartet.
Können Sie mir irgendwie weiterhelfen?
Ich schicke gern Fotos oder auch die Hose zu. Anziehen kann ich sie ja nun leider nicht mehr. :-( Das macht mich sehr traurig.
Ich hoffe auf eine Antwort!
Viele GRüße
****** ******

Teilen

29-05-2023 um 23:36 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Street One weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

29-05-2023 um 23:38 Uhr


Problem behoben

4 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Gut

30-05-2023 um 12:13 Uhr


Guten Tag Frau ******,

vielen Dank für Ihre Nachricht und Beurteilung.

Zu Ihrem Anliegen werden wir uns noch einmal per E-Mail bei Ihnen zurückmelden.

Viele Grüße
Ihr Street One Service-Team

3
Street One
Zufriedenheitsindex: 90.8/100

Problem mit Street One?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.