Ich habe Ende letzten Jahres und vor einigen Wochen jeweils Blusen online erworben. Wie bei der Bluse vom vorherigen Jahr hat sich nun auch bei der erst zwei Mal gewaschenen Bluse ein Faden im Stoff längs gelöst, was leider sichtbar ist. Ich verstehe nicht, dass dies zum zweiten Mal möglich ist und bin von der Qualität sehr enttäuscht. Schade, die Blusen fand ich optisch sehr schön.
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
27-05-2019 um 13:47 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?keinerlei Reaktion
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.