Guten Tag,
nach einmaligem Tragen und anschließendem Waschen entdeckte ich entlang der hinteren Hosennaht kleine Löcher, ebenso in der inneren Beinnaht.
Ich habe die Hose zum reduzierten Preis von 21€ erworben. Keine 2. Wahl. Durch den Lockdown konnte ich nicht für eine zeitnahe Reklamation im Fachgeschäft vorsprechen.
Mit freundlichen Gruß
Teilen
12-05-2020 um 16:03 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Street One weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Street One
13-05-2020 um 09:40 Uhr
Guten Tag Frau ******,
es tut uns sehr leid, dass Sie mit einem Street One Artikel Unannehmlichkeiten haben.
Ihr Anliegen haben wir an die zuständigen Kollegen weitergeleitet und werden uns umgehend bei Ihnen zurückmelden.
Viele Grüße
Ihr Street One Service-Team
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
22-05-2020 um 19:46 Uhr
Problem behoben
9 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Der Kundenservice war freundlich und entgegenkommend. Ich fühlte mich mit meinem Anliegen ernstgenommen und es kam zu einer guten Einigung. Leider wurde meine Reklamation im zuständigen Fachhandel nicht ernst genommen.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.