Sehr geehrte Damen und Herrn,
Anfang des Jahres habe ich in einem Street One Laden, zwei Strickpullover Art/Color 30038210767gekauft für meine Mutter und für mich wo ich anfangs noch sehr begeistert war bis wir ihn gewaschen haben.
Wir Sind dann in den Laden gegangen und haben uns Beschwerd,Sie haben beide Pullover nicht zurück genommen da sie reduziert waren.
Dies ärgert mich noch heute ,denn bis jetzt habe ich mit dieser Marke gute Erfahrungen gemacht.
Denn billig waren sie beide trotzdem nicht .
Mit freundlichen Grüßen
****** ******
Teilen
25-10-2018 um 11:30 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Street One weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Street One
29-10-2018 um 10:08 Uhr
Sehr geehrte Frau ******,
es tut uns sehr leid, dass Sie mit einem Street One Artikel Unannehmlichkeiten haben.
Ihr Anliegen haben wir zur Prüfung an die zuständigen Kollegen weitergeleitet und werden uns umgehend bei Ihnen zurückmelden.
Viele Grüße
Ihr Street One Service-Team
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
24-11-2018 um 23:09 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Sehr schnelle Antwort, super Service bin zufrieden mit dem Ergebnis.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.