Ich habe Strom ist grün gebeten die Rechnung nochmals zu prüfen, darauf sind sie aber nicht eingegangen.
Ich habe bis her auch keine neue Rechnung erhalten, ob wohl ich bereits meinen Zählerstand nochmals Strom ist Grün übermittelt habe.
Der Kundenservice ist sehr schlecht bis gar nicht zu erreichen, deshalb war Kontakt mit Strom ist Grün nur per E-Mail.
Ich habe Strom ist Grün eine Ratenzahlung des Betrages angeboten in monatlichen Raten a 30 Euro, mehr kann ich nicht zahlen, weil ich Arbeitslosengeld II Empfängerin bin, ich habe bisher mit allen meinen Stromanbietern Ratenzahlung vereinbart und es hat bisher noch nie Probleme gegeben, nur mit Strom ist Grün, die lassen sich auf keine ratenzahlung ein, und drohen stattessen mit Sperrung des Stromes. Es geht um 1655,30 Euro.
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17-09-2020 um 14:57 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Strom ist Grün weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
21-10-2020 um 23:44 Uhr
Problem ungelöst
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Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Bin mit den Kundenservice nicht ganz zufrieden.EMails dauern lange bis eine Antwort zurück kommt.
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