Kein telefonischer Kontakt möglich

  • Ungelöst
  • 01 Aug 2022
  • #403746
  • 125
Anzeige

Seit etlichen Tagen versuche ich mit zahllosen Versuchen einen telefonischen Kontakt zu bekommen. Leider ohne Erfolg. Das ist sehr ärgerlich!
Meine Tel.Nummer 06843 1499

Teilen

01-08-2022 um 12:35 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Strom ist Grün weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

26-08-2022 um 14:07 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Tagelang habe ich intensiv versucht Kontakt zu bekommen. 14 mal in der Warteschleife (ca eine halbe Stunde)
ohne Kontakt hängen geblieben. Auch meine E-mail blieb unbeantwortet! Soetwas ist mir noch nie passiert. Ich bin in einem hohen Maß verärgert!

2
Strom ist Grün
Zufriedenheitsindex: n.d.

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit Strom ist Grün?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.