Endbrechnung 2022

  • Ungelöst
  • 26 Feb 2023
  • #469553
  • 100
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,
nachdem wir unsere Rechnung im Dezember 2022 beglichen haben, die Jahresablesung (Zählerstand) bei Ihnen eingereicht hatten, und von Ihnen die Kündigung erhielten, wartetetn wir 6 Wochen auf die Endabrechnung, die immer noch nicht eintraf.
Bitte senden Sie diese an Herrn ****** ******, Ravensbergweg 13 a, 14478 Potsdam. Vielen Dank!
Mit freundlichen Grüßen
****** und Maren ******

Teilen

26-02-2023 um 16:56 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Strom ist Grün weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

08-03-2023 um 13:51 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

er fand bis jetzt nicht statt.

2
Strom ist Grün
Zufriedenheitsindex: n.d.

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit Strom ist Grün?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.