Reklamation der Abrechnung vom 07.03.2023

  • 13 Mär 2023
  • #473488
  • 75
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,
endlich erhielten wir die Jahresabrechnung von Ihnen mit Briefdatum 07.03.2023.

Zum 31.12.2022 sandte mein Mann, ****** ******, Ihnen den Zählerstand zum 31.12.2022. Wir benötigen die Abrechnung vom 01.01. bis 31.12.2022 und nicht nur für 6 Monate. Bitte senden Sie uns die Abrechnung für diesen Zeitraum. innerhalb der nächsten 14 Werktage zu. Gern würden wir auch den ausstehenden Betrag über 214,81 € überweisen. Warten jedoch erst einmal die neue Abrechnung ab, damit wir alle nicht durcheinander kommen.

Sollten Sie Rückfragen zu o. g. Reklamation haben, können Sie mich, Maren ******, gern anrufen unter 01590/ 172
9539.

Mit freundlichen Grüßen

Maren ******

Teilen

13-03-2023 um 19:01 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Strom ist Grün weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Strom ist Grün
Zufriedenheitsindex: n.d.

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit Strom ist Grün?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.