App Bestellung

  • 02 Feb 2024
  • #581409
  • 49
Anzeige

Ich habe die App runter geladen und dachte mir eine tolle Sache. Online bestellen, Bezahlen und einfach abholen. So war der Plan. Meine Freundin hat es netterweise mitgebracht da sie da arbeitet und wir 40 Minuten weg sind. Filiale Königs Wusterhausen, Bahnhofstraße 1. Dachte da kann nichts schief gehen. Leider wurde ich heute sehr enttäuscht. Da ich Cookie‘s 5x mitbestellt habe, Bezahlt habe und sie waren nicht bei. Meine Kinder waren sehr enttäuscht und es gab viel Tränen. Ich war sehr enttäuscht/ sauer und muss sagen das ich das nicht mehr machen werde. Da ich nicht verstehe kann. Wenn es kontrolliert wird. Wie passiert das? Ich habe es per Paypal bezahlt und erwarte meine 5€ per PayPal zurück. Eigentlich für den Stress und den Aufwand noch eine Entschädigung.

Teilen

02-02-2024 um 20:32 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Subway weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Subway
Zufriedenheitsindex: 40.3/100

Problem mit Subway?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.