Preis

  • 29 Nov 2023
  • #564380
  • 77
Anzeige

Hatte 3 Subplatten reserviert.2 veggie eine Genussvolle.
Kollegin war sehr nett bei der Telefonbestellung, hat aber bei meiner Preisanfrage wohl nicht zugehört.ich sollte bei Abholung mehr als das Doppelte bezahlen.Die Subs waren aber für eine Party, ich musste die mitnehmen.
Der Kollege war zwar nett,hat aber an meiner Aussage gezweifelt.
Allerdings hat er auch während er die Kasse gezählt hat,Kunden bedient und die fünfmal das gleiche gefragt.
Wenn das immer so Multitasking gemacht wird,wundert mich mein Preisaussagr nicht.
Ich googeln da nicht selbst,ich Frage den kompetenten Mitarbeiter
Ich möchte nun eine Kulanzregelung wiecauch immer von noch 35.

Ob in Subgutscheinrn,bar etc.mir wurscht.
Werde diese Partyalternative so nicht weiterempfehlen können.

Filiale Fellbach, Samstag 25.11. 17 Uhr

Tatsächlicher Betrag 138 Euro
Gezahlt 104 Euro

Besprochen 70 Euro

Teilen

29-11-2023 um 08:18 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Subway weitergeleitet. Mehr erfahren.

15-12-2023 um 07:21 Uhr


Schorn wäre es, wenn Ihr frecher Mitarbeiter mit drei kostenlose Subs geschenkt hatte ( ich meinte den E-Mail beantwortet) und nicht sinnlose Wortem

2
Subway
Zufriedenheitsindex: 40.3/100

Problem mit Subway?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.